Suche
Suche Menü

Auszeichnungen

Ernst-Schneider-Preis 2014
Der Film „Tödliche Deals – Deutsche Waffen für die Welt“ (ZDF, Co-Autor: Carsten Binsack) wurde 2014 für den Ernst-Schneider-Preis für besten Wirtschaftsjournalismus in Kategorie „Große Wirtschaftssendung“ nominiert.
Film ansehen


georgvonholtzbrinckpreis

Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus 2014
Für die von Dominic Egizzi entwickelten und produzierten Filme „Homöopathie – Heilung oder Humbug?“ und „Impfen – Nein Danke?“ (3Sat) wurde der Autor Carsten Binsack 2014 mit dem „Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus“ ausgezeichnet.
Film 1 ansehen
Film 2 ansehen


luftraumfahrtpreis

Deutscher Journalistenpreis für Luft- und Raumfahrt 2012

Der von Dominic Egizzi betreute Film „Space Shuttle – das Ende einer Ära“ (Autor: John A. Kantara, ZDF/3sat) erhielt 2012 den „Deutschen Journalistenpreis für Luft- und Raumfahrt“.
Film ansehen

georgvonholtzbrinckpreis

Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus 2012
U. a. für die von Dominic Egizzi produzierten Filme „Energiespender Mensch“ (3sat) und „Space Shuttle – Das Ende einer Ära“ (3sat) wurde der Autor John A. Kantara 2012 mit dem „Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus“ ausgezeichnet.
Film 1 ansehen
Film 2 ansehen